BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für den Werkstatt-Profi
15.05.2018

Automechanika: mehr für NFZ-Profis

Automechanika: mehr für NFZ-Profis

Zum 25. Mal öffnet die Automechanika Frankfurt, internationale Messe der Automobilbranche für Ausrüstung, Teile, Zubehör, Management & Services, vom 11. bis 15. September 2018 ihre Tore auf dem Gelände der Messe Frankfurt.

 

Erstmals bietet die Messe auch Weitungsbildungsangebote für Betreiber und Mitarbeiter von Nutzfahrzeug-Werkstätten sowie für Flottenmanager.
Mit einem weiter steigenden Transportaufkommen in Europa und einem wachsenden Fahrzeugbestand von LKW, Bussen und Transporterngewinnen auch die Wartung und Reparatur von Nutzfahrzeugen zunehmend an Bedeutung. Diesem Trend trägt die Automechanika Frankfurt Rechnung und versieht seit 2012 Produkte und Lösungen aus dem Nutzfahrzeugbereich mit einer deutlich sichtbaren Kennzeichnung. Auch in diesem Jahr werden wieder mehr als 1.000 Aussteller mit „Truck Competence“ auf der Automechanika vertreten sein. Zu ihrer 25. Auflage wird die Fachmesse den Nutzfahrzeugbereich noch einmal deutlich stärken. So findet erstmals in diesem Jahr ein täglicher Weiterbildungs-Workshop für Nutzfahrzeug-Profis statt.

NFZ-Werkstatt: aktuelle Ausgabe

NFZ-Werkstatt
Das Magazin für den Werkstatt-Profi

Heft 02/2018

Probeheft

Nach oben

© NFZ-Werkstatt – Das Portal für den Werkstatt-Profi 2018