BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für den Werkstatt-Profi
30.10.2018

Daimler erweitert Service – und Teileangebot

Daimler erweitert Service – und Teileangebot

Mercedes-Benz LKW erweitert sein Service- und Teileangebot in Europa: Mit der Einführung der neuen Teile-Linie Truck-Parts by Mercedes-Benz ergibt sich für Kunden mit älteren Fahrzeugen ab sofort eine weitere Wahlmöglichkeit.

Mit steigendem Fahrzeugalter ändern sich auch die Kundenansprüche. Innovative Produkte, Langlebigkeit und neueste Technik rücken eher in den Hintergrund, auch der Preis muss zum Einsatzzweck und der Einsatzdauer passen. Speziell für diese Kunden wurde die zweite Teilemarke Truck-Parts by Mercedes-Benz in das Service- und Teileangebot der 
Mercedes-Benz-Werkstätten aufgenommen und das Portfolio um die wichtigsten Wartungs-, Verschleiß- und Unfallteile für alle älteren Mercedes-Benz-Baureihen erweitert.

NFZ-Werkstatt: aktuelle Ausgabe

NFZ-Werkstatt
Das Magazin für den Werkstatt-Profi

Heft 03/2018

Probeheft

Nach oben

© NFZ-Werkstatt – Das Portal für den Werkstatt-Profi 2018