BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für den Werkstatt-Profi
06.06.2019

Führungswechsel bei Stapler Plus eG

Führungswechsel bei Stapler Plus eG

Stapler Plus eG, die größte unabhängige Staplerorganisation Deutschlands, hat einen neuen Vorstand. Zum neuen hauptamtlichen und vertretungsberechtigten Vorstand wurde Götz Müller (Foto) bestellt.

Müller war bisher zweiter, ehrenamtlicher Vorstand und hat am 1. Januar 2019 die Nachfolge von Volker Lamers angetreten, der in den Ruhestand gegangen ist.
Müller hat nun die Aufgabe am neuen Standort in Bergneustadt (vormals Dinslaken) die Genossenschaft zu reorganisieren und Umstrukturierungsmaßnahmen zum Vorteil der Mitglieder durchzuführen.
Götz Müller ist bereits seit 1982 in der Flurförderzeuge-Branche und bringt entsprechend Erfahrung mit. Ihm steht als zweiter Vorstand Markus Mengel aus Garbsen zur Seite.
staplerplus.de

NFZ-Werkstatt: aktuelle Ausgabe

NFZ-Werkstatt
Das Magazin für den Werkstatt-Profi

Heft 02/2019

Probeheft
Anzeige

Nach oben

© NFZ-Werkstatt – Das Portal für den Werkstatt-Profi 2019