BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für den Werkstatt-Profi
04.09.2019

Katalog Installation von Herth+Buss

Katalog Installation von Herth+Buss

Voller Neuheiten steckt der Katalog Installation von Herth+Buss: neue Produktgruppen, ein erweitertes Produktangebot sowie Reparaturhilfen. Er ist leicht verständlich und schildert das Produktspektrum praxisnah.

Seit vielen Jahren ist unser Installationskatalog ein fester Bestandteil in den Werkstätten. Er dient als praktischer Ratgeber und als Leitfaden für die Werkstatt. Der neue Installationskatalog überzeugt durch einfache und schnelle Handhabung. Erstmals ist die neue Produktgruppe Abstandshalter Clipfix enthalten. Einen weiteren Schwerpunkt bilden die Zeit und Aufwand sparenden Reparaturlösungen Repcon, bei denen wir umfangreiche Neuaufnahmen aufzuweisen haben.
Mit der neustrukturierten Elektroleitungen sind Kabel und Kabelverbindungen besser zu finden und auch die Unterscheidung der verfügbaren Gebindearten ist nun problemlos möglich. Im Bereich der Batteriepolklemmen haben sich die Macher weiterentwickelt und weisen nun ein noch breiteres Produktprogramm auf.

Insgesamt bietet der aktuelle Katalog auf 868 Seiten 366 neue Artikel, darunter viele Reparaturlösungen, Stecker und Steckdosen und Batteriepolklemmen. Der Installationskatalog ist in deutscher, englischer und französischer Sprache erhältlich.

NFZ-Werkstatt: aktuelle Ausgabe

NFZ-Werkstatt
Das Magazin für den Werkstatt-Profi

Heft 03/2019

Probeheft

Nach oben

© NFZ-Werkstatt – Das Portal für den Werkstatt-Profi 2019