BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für den Werkstatt-Profi
26.09.2019

KS Tools mit neuen Katalogen

KS Tools mit neuen Katalogen
Foto: KS Tools
KS Tools mit neuen Katalogen

Der Werkzeugspezialist KS Tools aus Heusenstamm hat viele seiner Werkzeug-Kataloge neu aufgelegt. Sie stehen ab sofort in digitaler und sehr bald in gedruckter Form zur Verfügung.

Alle Kataloge sind nach Einsatzgebieten gegliedert und komplett überarbeitet worden. Neu ist der Katalog „Spezialwerkzeuge für Nutzfahrzeuge und Transporter“. KS Tools unterstreicht damit seine besondere Kompetenz in Sachen Nutzfahrzeuge.
Die neuen Kataloge sind echte Schwergewichte. Besonders sticht allerdings das riesige Angebot für Nutzfahrzeuge hervor. Schwerpunkt hierbei: Spezialwerkzeuge zur Getriebeinstandsetzung, Motorinstandsetzung und Achsreparaturen. Viele weitere Bereiche runden das Angebot ab. Ebenso wie sein Bruder für den PKW-Bereich verfügt er über eine sehr große Sortimentsbreite. Bei dem PKW Katalog erstreckt sich das Angebot über 25 Kapitel mit mehr als 10.000 Artikeln, bei den Nutzfahrzeugen sind es 23 Kapitel mit weit mehr als 6.000 Artikeln.

Beide enthalten ausschließlich Spezialwerkzeuge. In diesem Katalog sind keinerlei Standard-Werkzeuge wie zum Beispiel Ratschen oder Schraubenschlüssel zu finden. Sie sind in der Ausgabe für „Handwerkzeuge“ zusammengefasst. Alle Artikel sind im jeweiligen Katalog ihren Einsatzgebieten zugeordnet. So kann der Profi nach seinem Bedarf das passende Werkzeug schnell und sicher finden.
Auch den Handwerkzeug-Katalog hat KS Tools komplett überarbeitet. Er enthält auf 816 Seiten fast 20.000 Artikel in insgesamt 30 Kapiteln. Die Werkzeuge können die Profis universell einsetzen, sowohl in der Industrie, im Handwerk oder in der PKW- als auch in der NFZ-Werkstatt.

Alle Kataloge zum Anschauen und Herunterladen gibt es hier.

Anzeige
NFZ-Werkstatt: aktuelle Ausgabe

NFZ-Werkstatt
Das Magazin für den Werkstatt-Profi

Heft 03/2019

Probeheft
Anzeige

Nach oben

© NFZ-Werkstatt – Das Portal für den Werkstatt-Profi 2019