BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für den Werkstatt-Profi
17.12.2015

Mann+Hummel bestellt neue Geschäftsführer

Zum 1. Januar 2016 erfolgt ein Wechsel in der Geschäftsführung der Mann+Hummel GmbH. Nach fünf Jahren als weltweite Personalchefin rückt Filiz Albrecht als Chief HR Officer (CHRO) und Arbeitsdirektorin in die Geschäftsführung auf.


Hansjörg Herrmann wird Chief Operations Officer (COO) und übernimmt nach Deutschland und Europa nun die globale Produktionsverantwortung für die rund 40 Werke des weltweit tätigen Filterherstellers.

Damit besteht die Geschäftsführung zukünftig aus fünf Personen: Unverändert ist Alfred Weber Vorsitzender der Geschäftsführung und Manfred Wolf leitet weiterhin die Bereiche Automobil- und Industriegeschäft. Im Juli 2015 wurde Emese Weissenbacher bereits zur Geschäftsführerin für Finanzen bestellt.

NFZ-Werkstatt: aktuelle Ausgabe

NFZ-Werkstatt
Das Magazin für den Werkstatt-Profi

Heft 02/2018

Probeheft

Nach oben

© NFZ-Werkstatt – Das Portal für den Werkstatt-Profi 2018