BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für den Werkstatt-Profi
05.09.2019

Meguin mit neuer Webseite

Meguin mit neuer Webseite

Das saarländische Mineralölwerk Meguin gibt seiner Website einen zeitgemäßen Look. Die Präsenz im Web wurde optisch komplett überarbeitet und an das Verhalten der Nutzer angepasst.

Das adaptive Webdesign richtet Darstellung und Auflösung der Homepage automatisch auf den jeweiligen Bildschirm des Gerätes aus. Funktionell wurde der Auftritt von Meguin weiter verbessert.
Am meisten genutzt ist der Ölwegweiser – ein verlässlicher digitaler Helfer bei der Suche nach dem passenden Schmierstoff. Ist dieser gefunden, stellt sich die Frage, wo man diesen bekommt. Unterstützung kommt von der Bezugsquellensuche. Mit ihr findet der Kunde den Stützpunkthändler in seiner Nähe sowie Vertriebspartner im In- und Ausland.

Wer regelmäßig über alle Entwicklungen bei Meguin informiert sein möchte, kann sich für den Newsletter registrieren. Übrigens: Die Internetadresse bleibt unverändert. Sie lautet meguin.de.

NFZ-Werkstatt: aktuelle Ausgabe

NFZ-Werkstatt
Das Magazin für den Werkstatt-Profi

Heft 03/2019

Probeheft

Nach oben

© NFZ-Werkstatt – Das Portal für den Werkstatt-Profi 2019