BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für den Werkstatt-Profi
20.03.2019

Michelin: „Reifenhersteller des Jahres“

Pierre Robert, Direktor für Forschung und Entwicklung der Michelin-Gruppe
Pierre Robert, Direktor für Forschung und Entwicklung der Michelin-Gruppe
Pierre Robert, Direktor für Forschung und Entwicklung der Michelin-Gruppe

Auf der Fachmesse Tire Technology Expo 2019 (5.–7. März) in Hannover wurde Michelin zum „Reifenhersteller des Jahres“ gekürt. Überreicht wurde der Preis im Rahmen der Tire Technology International Awards 2019 für Innovation und Exzellenz.

Das Gremium würdigte Michelin besonders für seine Initiativen zum Umweltschutz, Produktinnovationen im Reifenbau und seine Arbeit in Bezug auf die Leistung gefahrener Reifen.

NFZ-Werkstatt: aktuelle Ausgabe

NFZ-Werkstatt
Das Magazin für den Werkstatt-Profi

Heft 02/2019

Probeheft
Anzeige

Nach oben

© NFZ-Werkstatt – Das Portal für den Werkstatt-Profi 2019