BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für den Werkstatt-Profi
16.10.2019

Tasc 2019: erfolgreicher Abschluss

Foto: Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann
Foto: Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann
Foto: Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann

Die Tasc 2019 (11./12. Oktober), Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung feiert einen erfolgreichen Abschluss. Mehr als 1.200 Besucher folgten der Einladung der 60 Aussteller zur zweitägigen Messe nach Düsseldorf.

Die Kaltstahlhalle auf dem Areal Böhler bot zum zweiten Mal eine ideale Plattform für die KFZ-Aftersales-Branche. „Das Konzept einer neutralen und zugleich kompakten Fachmesse hat unsere Aussteller und Besucher wieder überzeugt. Innovative Produktlösungen und Services für den KFZ-Aftersalesmarkt, praxisorientierte Vorträge und Live-Demonstrationen sowie ein Blick auf die anderen potentiellen Geschäftsfelder – das bietet nur die tasc“, freut sich Birgit Horn, Director der Tasc.

„Die Resonanz war deutlich höher als erwartet. Der Stand war nonstop gut besucht. Was ich beachtlich fand, ist die Bereitschaft der Besucher auch von weit her anzureisen. Wir hatten Kunden aus ganz Deutschland oder aus Österreich und Holland hier. Das zeigt uns, dass die Branche Fahrzeugaufbereitung hier eine Plattform findet. Für uns hat sich die Entscheidung hier auszustellen schon nach dem ersten Tag gelohnt“, so Max Möllermann, Leiter Marketing, Polytop.

Die Tasc 2021 findet turnusgemäß in zwei Jahren vom 8. bis 9. Oktober 2021 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt.

NFZ-Werkstatt: aktuelle Ausgabe

NFZ-Werkstatt
Das Magazin für den Werkstatt-Profi

Heft 03/2019

Probeheft

Nach oben

© NFZ-Werkstatt – Das Portal für den Werkstatt-Profi 2019