Diese Seite drucken
14.11.2018

Nutzfahrzeuge: schneller Scheibentausch

Nutzfahrzeuge: schneller Scheibentausch

Nach dem Scheibenkleber Screenfix Zero von Kent, der einen schnellen Windschutzscheibentausch möglich macht, hat das Unternehmen nun auch einen Kleber speziell für den Scheibenwechsel bei LKW, Bussen und anderen Nutzfahrzeugen entwickelt.


Beim Wechsel großer Windschutzscheiben will Screenfix Cargo – genau wie sein Schwesterprodukt Screenfix Zero – als Kleber auf MS-Polymer-Basis in mehreren Schlüsseldisziplinen punkten. Die Wartezeit bis das Fahrzeug wieder bewegt werden kann ist gering, eine hohe Anfangshaftung und lange Offenzeit garantieren gute Klebeergebnisse. Die Gefährdung für Anwender und Umwelt liegt laut Hersteller weiterhin bei Null (Screenfix Cargo enthält weder Isocyanate noch Lösungsmittel).